Eure Nahrung soll euer Heilmittel sein“ ...

… und „Führe ein gesundes Leben, und du wirst kaum erkranken, es sei denn durch einen Unfall“ hat schon Hippokrates gesagt. Die Entwicklung eines Körperbewusstseins ist enorm wichtig für unsere Gesundheit. Die meisten Zivilisationskrankheiten sind auf schlechte Ernährung und Bewegungsmangel zurückzuführen. Ich bin überzeugt davon, das durch das regelmässige ganzheitliche reinigen/detoxen des Körpers die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und wir den meisten Krankheiten vorbeugen und schon vorhandene heilen können. 

Du hast schon so vieles ausprobiert …

aber es funktionierte nicht. Du bist frustriert und sehnst dich so sehr nach Vitalität, Leichtigkeit und Freude. Es muss doch Möglichkeiten geben, fragst du dich oft?

An dieser Stelle frage ich Dich …

führst du mit deinem Körper eine Beziehung oder nicht? Hörst Du deinem Körper zu wenn er ganz leise zu Dir spricht und dir Signale sendet? Hast du ihm schon mal eine Pause gegönnt? Er zeigt uns ganz genau, was ihm gerade gut tut und was nicht.

Mit diesem neuen Bewusstsein …

und der ganzheitlichen Herangehensweise bezugnehmend auf unseren Körper und unseren Mindset kommen wir in den Genuss und Zustand von allgemeinem Wohlbefinden, mehr Gesundheit, Power und Energie.

Bist du bereit für dein neues Körpergefühl?

Holistic Detox 5 Tage Workshop

Ab 10 Teilnehmer / Zoom /Facebookgruppe. Start 2021. Anmeldung per email. Deine Investition für ein neues Körpergefühl 111,00 EUR